Unser Rudel hat Zuwachs bekommen. Ein neuer Löwe im Peterstor.

Der goldene Qualileo wurde uns in der Kategorie "Wild" für unsere Kleinen Waidmänner verliehen. Die Seulingswälder Wildspezialitäten sind auch in diesem Jahr wieder ein Garant für Qualitätsprodukte aus unserem Haus. Unser stolzer Produktionsmeister Christian Köhler mit einem Teil "seines Rudels" - den Preisen der letzten drei Jahre.

 Link: www.gutes-aus-hessen.de/allgemein/der-goldene-qualileo-2022




Störung am Wurstautomaten - wir bitten um Verständnis.

Leider ist der Wurstautomat momentan außer Funktion.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und bitten unsere Kunden um etwas Geduld.



Freitag, 14.10.2022 - im Außenbereich warme Theke statt Grill 

                  

Schnitzelbrötchen    3 € / Stück

Fleischkäsebrötchen3,50 € / Stück



Änderung unserer Öffnungszeiten am Lolls-Montag 2022:

"Enner, zwoon, dräi - Bruder Lolls!"


Schon unsere leckeren Fertiggerichte probiert?

Jede Woche für Sie frisch zubereitet, portioniert und verpackt in der SB-Theke im Direktverkauf.



Endlich ist es so weit - allen Lieferengpässen bei elektronischen Bauteilen und allen widrigen Umständen der Weltpolitik zum Trotz: Unser Wurstautomat steht im Innenhof und funktioniert. In den nächsten Tagen trifft hoffentlich auch das noch fehlende Werbematerial für Wand, Zaun und Co. ein....



Schön war`s - geschmeckt hat`s auch. Die sommerliche Grillzeit wird so ganz langsam vom Herbst in die Schranken verwiesen. Der Verkauf geht weiter! Wenn auch das Sortiment etwas weniger umfangreich ist, Grillgut ist bei uns immer im Angebot. Einfach reinschauen...



Nach einem langen und heißen Sommer zieht so ganz langsam der Herbst auf. Täglich gut gefüllt vor unserem Laden: Ein Wagen mit buntem Obst und Gemüse zum günstigen Erzeugerpreis - direkt aus dem Haunetal - wartet auf Selbstabholer.

Die Kasse für unsere ehrlichen Kunden befindet sich auf dem Wagenrand über den Griffstangen. 


Da schaut er schon um die Ecke, der goldene Qualileo - unsere drei Produkte für den Wettbewerb 2022 sind eingereicht. Hier geht´s zum Wettbewerb.

Was wir abgegeben haben wird nicht verraten, nur soviel - es waren wieder echte Highlights von Eigenprodukten vom Team um unseren Produktionsmeister Christian Köhler. Wenn die Jury genauso begeistert ist wie unsere Kunden am Peterstor, liegt auch dieses Jahr eine Auszeichnung in der Luft.

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ...



wir sehen schon was was ihr bald seht....., ein Blick durchs Schlüsselloch verrät:

Viele fleißige Hände bereiten derzeit unseren neuen Mitarbeiter vor. Ein Traum für jedes Unternehmen. Beim Vorstellungsgespräch absolut überzeugend, relativ anspruchslos und rund um die Uhr für uns im Einsatz.



seit Samstag, 09. Juli 2022 freche Feldfrüchte vom innovativen Hof Schaake aus Breitenbach am Herzberg im Direktverkauf

Besonders der schonend geröstete, gemahlene und brühfertige LupinenKAFFEE ist ein Genuss - säurearm und entkoffeiniert.

Für alle gängigen Kaffeemaschinen, Druckkannen und Brühfilter geeignet. Wer noch mehr wissen möchte...


seit Juni 2022: Imkerhonig der Sorte Frühlingsblüte von der Privatimkerei Roppel aus Niederaula Im Sb-Bereich des Direktverkaufs.


seit Mai 2022: Räucherfisch und vakuumierte Frischware (für Grill und Pfanne) in Top Qualität vom regionalen Fischzuchtbetrieb Geisel aus Breitenbach am Herzberg. Endlich auch in Direktverkauf der RVF.


Das war ein Highlight im Mai: Unser Bully bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden, die das lange Pfingstwochenende mit unseren Qualitätsprodukten genossen haben.

Dank an den Eiskünstler Björn Sipppel


In der Sommersaison Freitags von 12 - 14 Uhr im Hof der RVF - für die Italienischen Momente des Sommers: Das Eismobil Carlo - Handwerkskunst in seiner coolsten Form:


Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Erdbeersaison 2023 mit frischen Früchten vom Erdbeerhof Wiegand aus Mühlhausen

           

Bis dahin geht`s hier zu Rezepten rund um die süße Feldfrucht


ab April 2022: Ei, Ei , Ei schau mal vorbei..... unser bestes Ei. Bioqualität bei Simones Eierprodukten in Ihrer RVF


ab Mai 2022: Mohnzeit in der RVF - nicht nur etwas für Kuchenliebhaber. Sippels Mohnprodukte bei der RVF


ab April 2022: Nudeln gefällig? na klar aber nur in bester Qualität aus Ahlheim. Gibt´s jetzt auch bei uns.


Wartezeit? Bei uns werden dann kostenlos Kräuter geschnitten - Selbst ist der/die Küchenchef/in


Glückwunsch - Osterpreisrätselgewinner Friedemann Busch empfängt Präsentkorb